Faustball-Nachwuchs des MTV Wangersen gewinnt Pokale und Medaillen

Wangersens jüngster Faustball-Nachwuchs gewann Pokale und Medaillen beim Mini Masters in Brettorf
Wangersens jüngster Faustball-Nachwuchs gewann Pokale und Medaillen beim Mini Masters in Brettorf.

 

Ein buntes Treiben herrschte in der Brettorfer Sporthalle: Unzählige Nachwuchs Faustballer spielten bei den Hallen-Mini-Masters ihre Sieger aus. In den Altersklassen der männlichen und weiblichen U   8 und U   10 hatten sich insgesamt 30 Mannschaften angemeldet. Von 10 bis 15 Uhr machten die Jüngsten die Halle unsicher. Egal ob auf den Spielfeldern, der Tribüne oder im angrenzenden Brettorfer Vereinsheim. Stammgäste sind hier seit einigen Jahren die Minis des MTV Wangersen, die diesmal mit sieben Mannschaften teilnahmen. Und erfolgreich waren sie auch wieder. In der jüngsten Spielklasse, der U8, wurden die Jungs des MTV Wangersen Vierter, die Mädchen belegten den zweiten Platz. Auch in der U10-Klasse zählten die Teams des MTV zu den großen Gewinnern. Die Mädchen nahmen hier mit zwei Teams teil, belegten die Plätze eins und vier. Wangersens U10-Jungs wurden Fünfter. Bei der abschließenden großen Siegerehrung strahlten die Kinder, denn sie wurden für ihre guten Leistungen mit Pokalen, Medaillen und Urkunden ausgezeichnet. 

Wangersens Lea Serbian, Jette Brunkhorst, Nele Müller und Janne Meyer (von links) wurden Turniersieger in der U10-Klasse
Wangersens Lea Serbian, Jette Brunkhorst, Nele Müller und Janne Meyer (von links) wurden Turniersieger in der U10-Klasse.
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.