Marcel Brey, Nick Poppe und Simon Wulf zeigten gute Leistungen beim Bundeslehrgang

Beim MTV Wangersen wachsen neue großes Faustball-Talente heran. Beim Bundeslehrgang der Jugendklassen U13, U14 und U15 in Brettorf waren mit Nick Poppe, Simon Wulf und Marcel Brey gleich drei Nachwuchsspieler des MTV Wangersen dabei. Poppe wurde durch den Bundesjugendtrainer Hartmut Maus in die „Starting Five“ der U13 berufen. Würde es schon Länderspiele geben, dann wäre Nick mit dabei. „Ich hoffe, dass ich meine Leistungen konservieren kann, dann klappt es irgendwann mit dem Nationaltrikot“, freut sich Nick jetzt schon. Aber auch mit den Leistungen von Simon Wulf (auch U13) und Marcel Brey (U15) waren die Bundestrainer sehr zufrieden. Sie bekamen ebenfalls gute Noten und dürfen sich auf weitere Einladungen für Sichtungslehrgänge auf Bundesebene freuen.