Neue Trikots für Wangersens Bundesliga-Team von Spedition Hinck aus Ahlerstedt

Mit neuen Trikots wurde das Bundesliga-Team des MTV Wangersen rechtzeitig vor Beginn der Feldfaustball-Saison von der Spedition Hinck aus Ahlerstedt ausgestattet. Bei der Übergabe bedankten sich Wangersens Faustball-Frauen bei den Sponsoren Marco und Torben Hinck. Die Spedition Hinck ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Ahlerstedt vor den Toren Hamburgs. Seit der Gründung im Jahr 1981 als Einzelfirma durch Bernhard Hinck hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt bis zur heutigen Firmierung als Hinck Intern. Speditionsgesellschaft GmbH. Die Geschäftsführung liegt in den Händen von Marco und Torben Hinck. Für die Kunden führt die Spedition in ganz Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland Transporte durch. Der eigener Fuhrpark besteht aus ca. 25 Sattelzugmaschinen, die so ausgerüstet sind, dass sie je nach Einsatz den passenden Auflieger ziehen können. In dem 1.500 qm großen Lager werden Ein- und Zwischenlagerungen sowie Kommissionierungen und Umlagerungen durchgeführt. GPS-Verfolgung, Faxübermittlung und Navigationssysteme zählen zu den Ausrüstungsstandards. Ebenso die zusätzliche Transportversicherung der Ware auf 40 SZR/KG und der zertifizierte Transport nach GMP B4.1 Standard. Zum Einsatz kommen schadstoffarme EURO-6 und EURO-5 LKW, die alle mit automatischen Erfassungsgeräten für die LKW-Maut ausgerüstet sind. Die Wartung, Pflege und Instandhaltung der Fahrzeuge wird in der eigenen, meistergeführten Werkstatt am Standort in Ahlerstedt durchgeführt. Fremdreparaturen und gesetzl. Prüfungen zählen ebenfalls zum Leistungsumfang. Die Spender wünschten dem Wangerser Faustball-Team viel Spaß mit den neuen Trikots und natürlich weiterhin viel Erfolg.