Autoservice Ralf Müller spendet Trikots für Wangerser Faustball-Nachwuchs

Ralf Müller mit den Faustball Mädchen U12 und U14 des MTV Wangersen.

Rechtzeitig vor der Deutschen Faustball-Meisterschaft der Mädchen U12 ist das Erfolgsteam des MTV Wangersen, das aus Mädchen der U12 und U14 besteht, mit neuen Trikots vom Autoservice Ralf Müller aus Wangersen ausgestattet worden. Die Mädels, die gerade die Landesmeisterschaft gewonnen haben und jetzt um die Deutsche Meisterschaft am 02./03. September in Waibstadt bei Heidelberg mitspielen dürfen, freuen sich über die neue Ausstattung und haben sich bei der Übergabe bei Sponsor Ralf Müller bedankt.

Der inhabergeführte Betrieb wurde 2000 gegründet und ist seitdem in Wangersen ansässig. 2006 hat sich Müller dem Werkstattsystem '1a autoservice' angeschlossen. Das Konzept bietet qualifizierte Schulungen, eine technische Hotline und umfassende Marketingunterstützung an. Die Qualität wird durch Werkstatt-Tests und zwei technische Pflichtschulungen gewährleistet. Autoservice Müller ist einer der größten '1a-Betriebe' in Deutschland. Im Herbst 2010 wurde der Neubau eingeweiht. Die Unfallinstandsetzung gehört schon immer zu den Leistungen. Die eigene Lackiererei wurde Anfang 2012 in Betrieb genommen.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.