Wahl zu Niedersachsens Faustballer des Jahres 2017

Einladung Hallenturniere 2017/2018

U10-Teams des MTV Wangersen qualifizieren sich bei den Mädchen und Jungen für die Landesmeisterschaft

Bei den Faustball-Bezirksmeisterschaften der U10 waren die Teams des MTV Wangersen erfolgreich. Bei den Jungs sprang die Vizemeisterschaft heraus, während es bei den Mädchen zu den Rängen drei und vier reichte. Nun geht es mit gleich drei Teams zu den Landestitelkämpfen nach Hermannsburg.

Am letzten Spieltag legten sich die Jungs aus Wangersen nochmal richtig ins Zeug, siegten in vier Partien, darunter auch das enge 27:25 gegen den TSV Bardowick. Dadurch waren Wangersen und Bardowick gleichauf, jedoch hatte Bardowick das bessere Ballverhältnis auf seinem Konto. So blieb dem MTV der Vizetitel.

Bei den Mädchen konnten sich die beiden Teams des MTV Wangersen für das Halbfinale qualifizieren, scheiterten dann aber an den Mannschaften aus Schneverdingen und Selsingen. So blieb das vereinseigene Duell um Bronze. Hier setzte sich Wangersen II mit 2:0 gegen die Erste durch.

Please publish modules in offcanvas position.