MTV Wangersen überrascht Trainerin

Halle 2018-2019 Zugriffe: 3734
Als Anerkennung für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement wurde Katja Vosgerau am vergangenen Sonntag während eines Heimspiels ihrer Schützlinge überrascht. Seit rund 15 Jahren ist Katja Vosgerau als Jugendtrainerin in der Faustball-Abteilung des MTV Wangersen aktiv. Woche für Woche steht die mehrfache Deutsche Meisterin in der Halle und begleitet aktuell drei Mädchenmannschaften in den Altersklassen U8 und U10. Dabei gibt sie ihre langjährige Erfahrung als Aktive in der ersten und zweiten Bundesliga erfolgreich an den Faustball-Nachwuchs weiter.
Mit Konfettikanone und einer bunten Überraschungsbox dankte der MTV Wangersen der Jugendtrainerin, der die Freude über die Überraschung ins Gesicht geschrieben stand. Unterstützt wurde der Verein durch das Modellprojekt „Ehrenamt überrascht“, welches von der Sportregion Elbe-Weser in Kooperation mit der Freiwilligenagentur Stade und dem Landessportbund Niedersachsen durchgeführt wird. Die nächsten Überraschungsaktionen sind bereits in Planung. Weitere Informationen zum Projekt stehen auf der Projektseite bereit. (KSB Stade)