Autoservice Ralf Müller spendet Trikots für Wangerser Faustball-Nachwuchs

Feld 2019 Zugriffe: 2895

Rechtzeitig vor der Deutschen Faustball-Meisterschaft der Mädchen U14 sind die erfolgreichen Faustballerinnen des MTV Wangersen mit neuen Trikots vom Autoservice Ralf Müller aus Wangersen ausgestattet worden. Und es hat Glück gebracht. Die Mädels haben nach dem Gewinn der Landesmeisterschaft jetzt auf heimischer Anlage die Silbermedaillen bei der Deutschen Meisterschaft gewonnen. Alle Mädchen von der U12 bis zur U16 freuen sich über die neue Ausstattung und haben sich bei der Übergabe bei Sponsor Ralf Müller bedankt.

Der inhabergeführter Betrieb wurde 2000 gegründet und ist seitdem in Wangersen ansässig. 2006 hat sich Müller dem Werkstattsystem '1a autoservice' angeschlossen. Das Konzept bietet qualifizierte Schulungen, eine technische Hotline und umfassende Marketingunterstützung an. Die Qualität wird durch Werkstatt-Tests und zwei technische Pflichtschulungen gewährleistet. Autoservice Müller ist einer der größten '1a-Betriebe' in Deutschland. Im Herbst 2010 wurde der Neubau eingeweiht. Die Unfallinstandsetzung gehört schon immer zu den Leistungen. Die eigene Lackiererei wurde Anfang 2012 in Betrieb genommen.