Bericht Stader Tageblatt

Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 10.10.2020

Bericht Tim Scholz. Erschienen im Stader Tageblatt am 16.10.2020

Bericht Mittwochs Journal

Bericht von Dieter Albrecht. Erschienen im Mittwochs Journal am 10.04.2019

Wangerser U10-Mädchen gewinnen Bronzemedaille bei der Landesmeisterschaft

Für die Landesmeisterschaften der Jugendklasse U10 in Empelde hatte sich der Faustball-Nachwuchs des MTV Wangersen bei den Mädchen und bei den Jungen qualifiziert. Die Mädchen gewannen die Bronzemedaillen, die Jungen erzielten Platz sechs.

Bei den Jungs kam es in der Vorrunde gleich zum Derby zwischen Essel und Wangersen. Essel war zu stark für Wangersen und siegte 2:0. Nach der Niederlage gegen Essel verlor Wangersen auch gegen Wardenburg 0:2. Mit dem 2:0-Sieg gegen Empelde hatte Wangersen aber den Einzug in die Partie um Platz sechs geschafft. Gegen Brettorf folgte dann ein 0:2.

Bei den Mädchen startete der MTV Wangersen als Bezirksmeister. Zunächst wurde Schneverdingen mit 2:1 besiegt und auch die Mädchen aus Empelde hatten beim 2:0-Sieg keine Chance. Es folgten die beiden Spiele, die zu Silber oder Gold hätten führen können. Zuerst gab es gegen Ahlhorn eine knappe 1:2-Niederlage, dann folgte ein 0:2 gegen Brettorf. Durch die Erfolge gegen Schneverdingen und Empelde hatten Wangersens Mädchen aber immerhin Bronze gewonnen.

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.