Bericht Stader Tageblatt

Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 10.10.2020

Bericht Tim Scholz. Erschienen im Stader Tageblatt am 16.10.2020

Bericht Mittwochs Journal

Bericht von Dieter Albrecht. Erschienen im Mittwochs Journal am 10.04.2019

Wangerser Faustball-Nachwuchs erfolgreich mit der Landesauswahl

Acht Mädchen und Jungen des MTV Wangersen waren bei den Deutschen Faustballmeisterschaften der Landesverbände für die U14 und U18 in Dresden mit den niedersächsischen Auswahlteams erfolgreich.

Am erfolgreichsten waren die U18-Mädchen des Niedersächsischen Turner-Bundes (NTB). Sie wurden Deutscher Meister. Zum Aufgebot gehörte Monja Schlichting (MTV Wangersen). Das Finale gewann das Team mit 6:11, 11:9 und 11:4 gegen Bayern.

Vizemeister wurden die U14-Mädchen des NTB. Im NTB-Aufgebot standen Nina Lindemann, Janne Meyer, Jella Zabel und Nele Müller (alle MTV Wangersen). Im Finale mussten sie sich den Schwäbinnen mit 0:2 (10:12, 9:11) geschlagen geben.

Bronze holten die U14-Jungs. Im kleinen Finale gegen Baden gab es ein 2:1. Gute Leistungen wurden Thilo Löhden vom MTV Wangersen bescheinigt. Platz vier erreichten die U18-Jungen, bei denen Tillmann Meyer und Marcel Brey (beide MTV Wangersen) aktiv waren. Im kleinen Finale gab es eine 0:2-Niederlage gegen Bayern.

 

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.