Sonderseite zur U14 DM

Auch wir machen mit ...

Bericht Mittwochs Journal

Bericht von Dieter Albrecht. Erschienen im Mittwochs Journal vom 10.04.2019

KInderturnen

Jugendturnier des MTV Wangersen mit 28 Faustballteams in fünf Klassen

28 Jugendteams aus sieben verschiedenen Vereinen beteiligten sich diesmal am traditionellen Faustball-Jugendturnier des MTV Wangersen vor dem Start in die Punktspielsaison. In der Ahlerstedter Sporthalle wurde in fünf verschiedenen Jugendklassen um Medaillen und Urkunden gekämpft. Die Turnier-Organisatoren freuten sich über die Beteiligung der Vereine: „Das machen wir nächstes Jahr wieder so.“

Von den Nachbarvereinen aus Essel und Selsingen, aber auch ganz aus Hamburg, Brettorf, Hermannsburg und Bardowick kam der Faustball-Nachwuchs, um am Turnier des MTV Wangersen teilzunehmen. Am erfolgreichsten war diesmal der TV Brettorf, der dreimal Gold gewann. Die meisten Teilnehmer stellte der MTV Wangersen mit 13 Mannschaften selbst. Jeweils einmal Gold gewann der MTSV Selsingen und der Gastgeber.

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok