Bericht Mittwochs Journal

Bericht von Dieter Albrecht. Erschienen im Mittwochs Journal vom 10.04.2019

Wangersens U12-Mädchen qualifizieren sich für die Landesmeisterschaft

Die U12-Mädchen des MTV Wangersen haben bei den Faustball-Bezirksmeisterschaften in Bardowick Rang drei belegt und sich damit für die Landesmeisterschaften in Ahlhorn qualifiziert. Wangersens Vorrundengegner  waren Schneverdingen 2, das glatt in zwei Sätzen besiegt wurde, und der TSV Essel. Dass Kreisderby sollte über den Gruppensieg entscheiden. Hier gab es ein leistungsgerechtes 1:1, das Essel dank des besseren Ballverhältnisses Platz eins in der Gruppe bescherte. Als Gruppenzweiter musste Wangersen gegen Schneverdingen 1 spielen, hielt gut mit, unterlag aber 7:11 und 9:11. Im Spiel um Bronze gegen Bardowick setzte sich das MTV-Team dann mit 2:0 durch. Meister wurde Schneverdingen, das Essel in zwei Sätzen bezwang. Alle drei Teams starten jetzt bei der Landesmeisterschaft.

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.