Sport unter Coronabedingungen beim MTV Wangersen

Sport unter Coronabedingungen beim MTV Wangersen

Kinderturnen (ab 13.09.2021)

FANSHOP

Mutter- und Kind turnen (ab 13.09.2021)

Foto-Rätsel Auflösung

Fitnessübungen für zuhause

Video: Trisomie 21 - SayF

Bericht Stader Tageblatt

 Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 03.02.2021

Bericht Tim Scholz. Erschienen im Stader Tageblatt am 16.10.2020

Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 10.10.2020

Bericht Mittwochs Journal

Bericht von Dieter Albrecht. Erschienen im Mittwochs Journal am 10.04.2019

Deutsche Meisterschaften 2021

Wangersens U12-Teams gewinnen Medaillen bei der Landesmeisterschaft

Die U12-Faustballteams des MTV Wangersen haben bei den Landesmeisterschaften Medaillen gewonnen. Die Jungen wurden Vizemeister und die Mädchen holten Bronze.

In Ahlerstedt spielten die U12-Mädchen des MTV Wangersen groß auf, schafften nach 2:0-Siegen gegen Diepenau und Brettorf den Einzug ins Halbfinale. Beim 0:2 (5:11, 3:11) gegen Ahlhorn waren die MTV-Mädchen allerdings chancenlos. So blieb das Spiel um die Bronzemedaillen gegen Schneverdingen, das nach genau 104 Minuten mit großer kämpferischer Leistung 2:1 gewonnen wurde.

In Hermannsburg spielten die U12-Jungen aus Wangersen um die Niedersachsenmeisterschaft. Zwar hieß es zu Beginn 0:2 (10:12, 9:11) gegen Bardowick, doch Siege gegen Empelde und Ahlhorn bescherten dem MTV das Halbfinale. In einer ausgeglichenen Partie wurde Brettorf 2:1 (11:13, 11:6, 12:10) dank einer tollen Mannschaftsleistung besiegt. Im Finale beim zweimaligen 9:11 gegen Oldendorf/Celle fehlte ein bisschen Glück. Der Gewinn der Silbermedaillen war aber für die MTV-Jungen ein super Erfolg.

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.