Faustball-Programm am Wochenende

Fitnessübungen für zuhause

FANSHOP

Kinderturnen (ab 21.03.2022)

Mutter- und Kind turnen (ab 21.03.2022)

Foto-Rätsel Auflösung

Video: Trisomie 21 - SayF

Bericht Stader Tageblatt

 Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 03.02.2021

Bericht Tim Scholz. Erschienen im Stader Tageblatt am 16.10.2020

Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 10.10.2020

Bericht Mittwochs Journal

Bericht von Dieter Albrecht. Erschienen im Mittwochs Journal am 10.04.2019

Deutsche Meisterschaften 2021

Auch der jüngste Faustball-Nachwuchs wird Bezirksmeister

Die Mixed U8 wurde auf eingenen Platz Bezirksmeister.

Die Mixed U8 wurde auf eigenen Platz Bezirksmeister.

Der Punktspielbetrieb auf Bezirksebene bei den jüngsten Faustballern wurde in dieser Saison von den Teams des MTV Wangersen beherrscht. An der Endrunde um die Bezirksmeisterschaft der U8 war der MTV mit vier Teams vertreten. Bezirksmeister wurde Wangersens 1. Mannschaft.

Das Wangerser Team gewann in der Vorrunde alle Begegnungen sehr deutlich und traf dann im Halbfinale auf Selsingen. Auch hier war der Gegner chancenlos, wurde mit 32:12 besiegt. Im Finale mit Abbenseth verlief das Spiel zwar etwas ausgeglichener, dennoch gewann Wangersen mit 32:23 recht sicher und war damit verdient neuer Bezirksmeister der U8 geworden.

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.