Doppelsieg für Wangersens Faustballerinnen beim Drohnn Youth Bowl in Wolfsburg

Halle 2019-2020 Zugriffe: 3386

Einen Doppelsieg landeten Wangersens Faustball-Mädchen beim Drohnn Youth Bowl in Wolfsburg. In den Klassen U14 und U16 war der MTV Wangersen allen Gegnern deutlich überlegen und wurde hier verdient Turniersieger. Insgesamt nahmen 32 Mannschaften an dem Turnier teil, das mehr als acht Stunden dauerte. Die Wangerser Teams hatten jeweils zehn Spiele zu absolvieren. Wangersens Mädchen nahmen in diesem Jahr erstmals an dem Turnier teil, das bereits zum 17. Mal stattfand und eines der größten Jugendturniere in Norddeutschland ist. Für das U14-Team war es der letzte Test vor der am kommenden Wochenende sattfindenden Deutschen Meisterschaft in Karlsruhe. Abgerundet wurde die Turnierteilnahme mit einer Besichtigung der Autostadt Wolfsburg am Folgetag.