14.05.2021 - Auflösung

Foto-Rätsel Zugriffe: 2439

Auflösung Foto-Rätsel vom 14.05.2021:

Bei den Deutschen Meisterschaften in Hammah gewann die männliche Jugend C des MTV Wangersen am 01.10.2000 ganz überraschend die Bronzemedaillen. Insgesamt zählte das Team damals 18 Spieler, weil einige Jungs aus Essel dort keine Mannschaft zusammen bekamen und deshalb in Wangersen mitmachten. Bei der DM durften die Trainer gar nicht alle Spieler einsetzen. Einige enttäuschte Jungs konnten deshalb nur als Zuschauer dabei sein. Wangersen wurde zunächst Gruppenzweiter hinter Hammah und vor dem VfK Berlin. In der Endrunde folgte zunächst ein Sieg gegen Grafenau, im Halbfinale scheiterten die MTV-Jungs aber knapp an Brettorf. Sehr groß war die Freude dann nach dem 21:15-Sieg um Bronze gegen Öschelbronn. Mit diesem Erfolg hatte niemand gerechnet. Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten Trainer Bernd Schnackenberg, Frank Wesseloh, Sören Arndt, Heiko Meyer, Sebastian Dahms, Alex Hilz, Florian Brauckmann, Rouven Albrecht, Stephan Tomfohrde, Heiner Lütjen, Florian Schubert und Betreuer Ronald Kortzack (von links).