Ungefährdet haben die U10-Faustballerinnen des MTV Wangersen die Bezirksmeisterschaft gewonnen. In Bardowick hatten sie keinerlei Probleme mit ihren Gegnerinnen, durften am Ende auf dem Siegerpodest stehen und die Goldmedaillen in Empfang nehmen. Für die U10-Jungen des MTV lief es bei den Spielen in Hammah nicht ganz so gut. Sie erzielten aber immerhin den fünften Platz.
Die Jungs des MTV Wangersens zeigten in der Vorrunde zwar ansprechende Leistungen, für das Erreichen der Endrunde reichte der Sieg gegen Armstorf (11:7, 11:3) aber nicht. Die Spiele gegen Bardowick und Oldendorf wurden jeweils knapp verloren. Im Spiel um Platz fünf war das MTV-Team zum Abschluss gegen Essel (11:4, 11:9) aber nochmal erfolgreich.
Wangersens U10-Mädchen erreichten als Gruppensieger die Endrunde. Bardowick (11:8, 11:7) und Schneverdingen (11:8, 11:3) waren in den Vorrundenbegegnungen jeweils klar unterlegen. Im Halbfinale musste Selsingen die Überlegenheit der MTV-Mädchen anerkennen (11:0, 11:3). Und auch Borgfeld hatte im Spiel um den Gewinn der Goldmedaillen keine Chance (11:7, 11:6). Das MTV-Team von Trainerin Katja Vosgerau hat sich als Bezirksmeister für die Spiele um die Landesmeisterschaft qualifiziert, die am 08. März in der Ahlerstedter Sporthalle stattfinden.