U8-Jungen des MTV Wangersen werden mit 40:0 Punkten Bezirksmeister

Joris Finkel, Ole Müller und Tim Serbian (von links) sind Faustball Bezirksmeister der U8.
Joris Finkel, Ole Müller und Tim Serbian (von links) sind Faustball Bezirksmeister der U8.

 

Nun steht auch der letzte Faustball-Bezirksmeister der Hallensaison 2015/16 fest. Und der Titel ging an die U8-Jungen des MTV Wangersen I, die sich auch am letzten Spieltag in Hermannsburg schadlos halten konnten. Der Bezirkstitel wurde unter den elf teilnehmenden Mannschaften in einer Spielrunde ermittelt. Und dabei gelangen der ersten Garnitur des MTV Wangersen sagenhafte 40:0 Punkte. Und Wangersen machte aus den Gegnern durchweg Statisten. So war es auch beim letzten Aufeinandertreffen. Gegen die eigene Vierte hieß es am Ende 36:15, ehe die Dritte mit 15:42 das Nachsehen hatte. Damit standen 19 Siege in Serie auf dem Konto. Natürlich sollte jetzt auch das letzte Match gegen den SV Düdenbüttel gewonnen werden. Auch das bereitete beim glatten 47:11 keine Schwierigkeiten. Somit kamen Joris Finkel, Ole Müller und Tim Serbian auf ein stolzes Ballverhältnis von 648:259 – einfach eine Klasse für sich. 

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.