Wangersens U14-Jungs sind erster Bezirksmeister der neuen Hallenfaustball-Saison (2)

Bezirksmeister männliche U14 - Nick Poppe, Tom Löhden, Tillmann Meyer, Florian Behrens, Pascal Lehmann (hinten von links), Thilo Löhden, Simon Wulf und Luca Klintworth (vorne von links).

Mit den U14-Faustballern des MTV Wangersen stehen die ersten Bezirksmeister der Hallensaison im Jugendbereich fest. Die Jungs aus Wangersen setzten sich im Finale mit 2:1 gegen Abbenseth durch. Gestartet war der MTV mit einem 1:1-Remis gegen Wrestedt, ehe es 2:0-Erfolge gegen Armstorf und Hammah gab. Das Halbfinalspiel gegen Bardowick gewann Wangersen mit 2:1. Das Team holte sich den ersten Titel der Hallensaison und darf sich nun im Januar mit den besten Mannschaften auf Landesebene messen.