KInderturnen

Weihnachtsmann besucht die Faustballjugend des MTV Wangersen bei vereinseigener Weihnachtsfeier

Der MTV Wangersen organisierte für alle Faustball spielenden Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Und die Beteiligung war überwältigend. Auf dem Saal im Ahlerstedter Schützenhof trafen sich 130 Kinder, Jugendliche, Trainer und Eltern.

Schon vor der allgemeinen Begrüßung herrschte eine tolle Atmosphäre beim MTV-Faustballnachwuchs. Beim anschließenden Bingo-Spiel gab es dann viele schöne Sachen zu gewinnen. Bevor der Weihnachtsmann kam, hatte der stellvertretende MTV-Vorsitzende, Klaus Meyer, viele Fotos von den Faustballbegegnungen dieses Jahres zusammengestellt und über einen Beamer auf einer großen Leinwand präsentiert. Fast alle Mädchen und Jungen fanden sich hier wieder und hatten viel Spaß an diesem Fotorückblick. Und auch der Weihnachtsmann hatte bei der vereinseigenen Feier des MTV für alle kleinen und großen Kinder ein Geschenk dabei. Dafür erzählten einige Kinder Gedichte, andere sangen gemeinsam Weihnachtslieder. Ein gemeinsames Essen bildete den Abschluss einer gelungenen Veranstaltung zur Pflege des Miteinanders innerhalb vieler verschiedener Mannschaften des MTV Wangersen.

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok