Jahreshauptversammlung des MTV Wangersen - Wahlen und Ehrungen

Die Jahreshauptversammlung des MTV Wangersen findet am Freitag, 23. Juni 2023, auf dem Sportplatz in Wangersen statt. Bei schlechtem Wetter steht das Dorfgemeinschaftshaus zur Verfügung. Beginn ist um 19 Uhr. Der Verein lädt seine Mitglieder dazu ein. Neben den Tagesordnungspunkten Berichte und Wahlen werden auch diesmal wieder zahlreiche Vereinsmitglieder für langjährige Treue zum Verein geehrt. Auch Sportlerinnen und Sportler, die besondere Leistungen erbracht haben, werden ausgezeichnet. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung gibt es für alle Mitglieder einen kleinen Imbiss. Der Vorstand bittet seine Vereinsmitglieder um eine rege Beteiligung.