Volksbank spendet neue Tischtennisplatten für die Spieler des MTV Wangersen

Der 1. Vorsitzende des MTV Wangersen, Dieter Kröger, bedankt sich bei Jörg Müller, Filialleiter der Volksbank eG Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt.

Die Volksbank eG Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt spendete dem MTV Wangersen zwei neue Tischtennisplatten. Jörg Müller, Filialleiter in Ahlerstedt, ließ es sich nicht nehmen, persönlich die Übergabe an die Wangerser Tischtennisgruppe durchzuführen. Seit vier Jahren gibt es beim MTV Wangersen eine aktive Sportgruppe, die fast jeden Montag in der Zeit von 19 - 20.30 Uhr in der Wangerser Sporthalle Tischtennis spielt. Mittlerweile gehören 17 Personen - davon 14 Aktive - zur Gruppe. Es ist eine reine Freizeitgruppe, die weitere Verpflichtungen, wie z. B. eine Teilnahme am Punktspielbetrieb nicht will. In den Sommermonaten wird oft auf den Übungsbetrieb in der Halle verzichtet und stattdessen eine gemeinsame Fahrradtour gemacht. Der Spaß steht bei dieser Gruppe im Vordergrund. Wer sich der Gruppe anschließen möchte, kann sich bei Hartmut Pott (04166-1326) oder Niels Lühmann (04166-841828) melden.