Corona-Pandemie sorgt für weniger Teilnehmer bei den Jugendturnieren des MTV Wangersen

Traditionell hatte der MTV Wangersen vor Beginn der Punktspielrunde im Hallenfaustball wieder zu seinen Jugendturnieren eingeladen. Wegen der Corona-Pandemie wurde das Angebot von den Vereinen diesmal nicht so gut angenommen wie in den vergangenen Jahren. Aber immerhin haben an vier verschiedenen Turnieren noch insgesamt 16 Mannschaften teilgenommen. Alle Vorschriften wurden mit Hilfe eines Hygienekonzeptes dabei eingehalten. Die Teilnehmer kamen ausschließlich aus den Nachbarvereinen Düdenbüttel, Essel und Selsingen. Gastgeber MTV Wangersen war in der Klasse Mädchen U14 mit dem Gewinn der Goldmedaillen am erfolgreichsten.