Erste Erfolge der Wangerser Faustballjugend schon vor der Weihnachtspause

Im Oktober begann für die Jugendteams der Spielbetrieb im Hallenfaustball. Die Corona-Pandemie sorgte leider für einige Absagen, so dass in einigen Spielklassen nur ein kleinerer Spielbetrieb möglich ist.  Die Faustballteams des MTV Wangersen machen über Weihnachten und Silvester eine kurze Pause. Geplant ist, dass die Hallensaison am 08.01.2022 fortgesetzt wird.

Einige der 18 Wangerser Jugendteams haben bereits erste Erfolge in dieser Saison zu verzeichnen. Drei Teams des MTV Wangersen haben auf Bezirksebene schon abgeschlossen und sich mit guten Leistungen für die Landesmeisterschaften qualifiziert. Den ersten Titel gewannen die U16-Mädchen bereits am 13.11.2021, eine Woche später waren die U18-Jungen genauso erfolgreich und wurden Bezirksmeister. Am 18.12.2021 gewannen Wangersens U18-Mädchen die Vizemeisterschaft bei den Bezirksmeisterschaften. Jetzt hoffen alle Teams, dass die Hallensaison fortgesetzt wird und weitere Erfolge gefeiert werden können.