Faustballerinnen des MTV Wangersen sind Meister der Bezirksoberliga

Die Faustballerinnen des MTV Wangersen 3 sind neuer Meister der Bezirksoberliga. Beim Abschlussspieltag in Essel gewann die junge Mannschaft nochmal vier Spiele hintereinander und wurde damit völlig verdient mit 26:2 Punkten Staffelsieger. Jetzt spielt das Team am kommenden Sonntag auf der eigenen Sportplatzanlage in Wangersen um die Landesmeisterschaft. Einen sehr guten dritten Tabellenplatz erreichte auch Wangersen 2 mit 20:8 Punkten und hofft auch noch auf die Teilnahme. Die Spiele um die Landesmeisterschaft beginnen am Sonntag um 10 Uhr in Wangersen. Insgesamt nehmen acht Teams aus den Bezirken Lüneburg, Braunschweig, Hannover und Weser-Ems teil.