29 Faustballteams nehmen in sechs Klassen an den Jugendturnieren des MTV Wangersen teil

hp Mädchen U14 Turniersieger

Traditionell hatte der MTV Wangersen vor Beginn der Punktspielrunde im Hallenfaustball wieder zu seinen Jugendturnieren eingeladen. 29 Teams aus elf verschiedenen Vereinen beteiligten sich an den Turnieren in sechs verschiedenen Jugendklassen.

In der Ahlerstedter Sporthalle wurde um Medaillen und Urkunden gekämpft. Die Teilnehmer kamen aus den Nachbarvereinen Essel, Ruschwedel, Hagenah, Düdenbüttel, Oldendorf und Selsingen, aber auch ganz aus Bardowick, Südheide, Lübberstedt und Borgfeld. Gastgeber MTV Wangersen war mit dem Gewinn der Goldmedaillen diesmal in zwei Klassen erfolgreich. Zweimal gewann der MTV-Nachwuchs noch Silber und einmal Bronze, stellte mit acht Mannschaften aber auch die meisten Teilnehmer. Die Turnier-Organisatoren freuten sich über die gute Beteiligung der Vereine: „Das machen wir nächstes Jahr wieder so.“

hp Mädchen U12 Turniersieger