Wangersen U10-Faustballerinnen gewinnen die Bronzemedaillen

hp MTV Wangersen Mädchen U10 300dpi 533x533

Bei der Bezirksmeisterschaft haben die U10-Faustballerinnen des MTV Wangersen die Bronzemedaillen gewonnen. Dadurch darf das Team nun auch bei der Landesmeisterschaft um die Medaillenränge mitspielen. Die MTV-Jungen haben dieses Ziel mit Platz fünf knapp verpasst.

In Selsingen spielten die Mädchen aus Wangersen schon in der Vorrunde gut, wurden durch ein 1:1-Unentschieden gegen Schneverdingen und ein 2:0-Erfolg über Selsingen Gruppensieger. Im Halbfinale gegen Borgfeld reichte es nicht zum (0:2), aber im Spiel um die Bronzemedaillen wurde Schneverdingen mit 2:0 besiegt. Wangersens Jungen spielten etwas glücklos, besiegten in der Vorrunde nur Hammah (2:0). Im Spiel um Platz fünf waren sie dann allerdings mit 2:0 gegen Oldendorf erfolgreich.