Neue Trikots für Wangersens 3. Frauen von Maler Dammann aus Ahlerstedt

Mit neuen Trikots wurden die Faustball-Frauen des MTV Wangersen 3 jetzt ausgestattet. In der im November beginnenden Hallensaison will das Team, das in der Bezirksliga spielt, in der oberen Tabellenregion mitspielen. Bei der Übergabe bedankten sich Wangersens Faustball-Frauen bei den Sponsoren, Markus und Linda Dammann. Maler Dammann hat seine Büro- und Lagerräume im Gewerbegebiet Ahlerstedt und ist ein Fachbetrieb für Raum- und Fassadengestaltung, Maler- und Tapezierarbeiten, Teppich und Bodenbeläge, Fassaden- und Betonsanierung sowie Fassadenvollwärmeschutz. Die Spender wünschten dem Team viel Spaß mit den neuen Trikots und natürlich sportlichen Erfolg.