Sport unter Coronabedingungen beim MTV Wangersen

Sport unter Coronabedingungen beim MTV Wangersen

Kinderturnen (ab 13.09.2021)

FANSHOP

Mutter- und Kind turnen (ab 13.09.2021)

Foto-Rätsel Auflösung

Fitnessübungen für zuhause

Video: Trisomie 21 - SayF

Bericht Stader Tageblatt

 Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 03.02.2021

Bericht Tim Scholz. Erschienen im Stader Tageblatt am 16.10.2020

Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 10.10.2020

Bericht Mittwochs Journal

Bericht von Dieter Albrecht. Erschienen im Mittwochs Journal am 10.04.2019

Deutsche Meisterschaften 2021

Wangersens U14-Mädchen gewinnen die Niedersachsen-Open ohne Punktverlust

Die U14-Faustballerinnen des MTV Wangersen haben einen Erfolg bei den Niedersachsen-Open des Niedersächsischen-Turnerbundes in Delmenhorst verbucht. Dort starteten rund 100 Mannschaften. Bei den U14-Mädchen war Wangersen allen anderen Teams total überlegen und wurde nach sechs glatten Siegen Erster. Die U14-Jungen des MTV Wangersen waren dagegen weniger erfolgreich, sie schieden nach der Vorrunde aus.

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.