Sport unter Coronabedingungen beim MTV Wangersen

Sport unter Coronabedingungen beim MTV Wangersen

Kinderturnen (ab 13.09.2021)

FANSHOP

Mutter- und Kind turnen (ab 13.09.2021)

Foto-Rätsel Auflösung

Fitnessübungen für zuhause

Video: Trisomie 21 - SayF

Bericht Stader Tageblatt

 Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 03.02.2021

Bericht Tim Scholz. Erschienen im Stader Tageblatt am 16.10.2020

Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 10.10.2020

Bericht Mittwochs Journal

Bericht von Dieter Albrecht. Erschienen im Mittwochs Journal am 10.04.2019

Deutsche Meisterschaften 2021

Faustball-Vereinsturnier mit sechs Teams

Zum zweiten Mal fand das Vereinsturnier für aktive Faustballerinnen und Faustballer des MTV Wangersen statt. Auch diesmal waren fast 30 Frauen und Männer dabei. Anhand von Losen wurden sechs Teams gebildet. Diese trugen die Namen der Nationen, die gerade an der Faustball-Weltmeisterschaft in der Schweiz teilnehmen. Und der sportliche Ehrgeiz war durchaus vorhanden, auch wenn eigentlich der Spaß im Vordergrund stand. Nach zweieinhalb Stunden Spielzeit gab es für Sieger und Besiegte eine kleine Siegerehrung. Und die "dritte Halbzeit" war anschließend nochmal genauso lang wie die Dauer der Spiele.

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.