Sport unter Coronabedingungen beim MTV Wangersen

Sport unter Coronabedingungen beim MTV Wangersen

Kinderturnen (ab 13.09.2021)

FANSHOP

Mutter- und Kind turnen (ab 13.09.2021)

Foto-Rätsel Auflösung

Fitnessübungen für zuhause

Video: Trisomie 21 - SayF

Bericht Stader Tageblatt

 Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 03.02.2021

Bericht Tim Scholz. Erschienen im Stader Tageblatt am 16.10.2020

Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 10.10.2020

Bericht Mittwochs Journal

Bericht von Dieter Albrecht. Erschienen im Mittwochs Journal am 10.04.2019

Deutsche Meisterschaften 2021

Wangersens U8-Mädchen sind Bezirksmeister

Die Titelsammlung des MTV Wangersen geht weiter. Jetzt wurden die U8-Mädchen auf eigener Anlage neuer Faustball-Bezirksmeister. Spannung bestand im Vorfeld, denn die beiden führenden Teams von Wangersen I und Düdenbüttel trennte nur ein einziger Punkt. Und beide mussten noch gegeneinander antreten.

Wie es zu erwarten war, gaben sich bis zu diesem Treffen beide Teams keine Blöße. Wangersen setzte sich ungefährdet gegen Lübberstedt, Kranenburg II und Bardowick durch. Düdenbüttel wollte nicht nachstehen, bezwang Lübberstedt, Wangersen II und Bardowick. Die finale Partie aber entschied Wangersen dann glatt mit 30:24 für sich, war dadurch neuer Bezirksmeister.

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.