Döner Treff 3 in Ahlerstedt spendet Aufwärmpullover für Wangersens Bundesliga-Frauen

Rechtzeitig zum Start der Bundesliga-Saison im Hallenfaustball hat der Döner Treff 3 aus Ahlerstedt die Frauen des MTV Wangersen mit neuen Aufwärmpullover ausgestattet. Das Wangerser Faustballteam war in der vergangenen Hallensaison in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Jetzt fand der erste Spieltag vor heimischem Publikum in der Ahlerstedter Halle statt. Vor der ersten Begegnung gegen den TK Hannover, dass die MTV-Frauen dank einer tollen Mannschaftsleistung mit 3:1 etwas überraschend gewannen, fand die Übergabe der Pullover statt. Das Team bedankte sich dabei bei Semih Baskin, der den Döner Treff 3 seit mehr als fünf Jahren in Ahlerstedt erfolgreich führt.