Bei den Landesmeisterschaften der Mädchen U14 in Oldenburg hat das MTV-Team die Bronzemedaillen gewonnen. Wangersens U14 Jungen erreichten in Brettorf Platz fünf. Beide Teams haben sich damit für die Nordmeisterschaften, die am 24./25. Februar in Schwerin (Mädchen) und in Empelde (Jungen) stattfinden, qualifiziert.
Wangersens Jungen fehlte in der Gruppenphase ein bisschen das nötige Glück. Sie erreichten die Endrunde nicht, weil sie nach dem 1:1-Unentschieden gegen Ahlhorn das schlechtere Ballverhältnis hatten. Gegen Empelde siegten die MTV-Jungen genauso klar wie sie gegen den späteren Landesmeister Oldendorf verloren. Im wichtigen Spiel um Platz fünf gewann Wangersen mit 2:1.
Mit dem Gewinn der Bronzemedaillen waren die MTV-Mädchen bei den Spielen in Oldenburg sehr zufrieden. Durch Siege gegen Moslesfehn, Borgfeld und Ahlhorn wurden Wangersens Mädchen Gruppensieger. Im Halbfinale scheiterte das Team knapp mit 1:2 gegen Diepenau, besiegte im Spiel um die Medaillen aber erneut Moslesfehn 2:0.