Neue Trikots für Faustballer des MTV Wangersen

Sponsor Nick Ropers, Sjard Werner, Tillmann Meyer, Henno Mahnken, Hauke Corleis, Sponsor Fabian Bösch (hinten von links), Jan Gerken, Leon Grundmann, Tim Alpers, Felix Bockelmann (vorne von links).

Die Faustballer der 3. Männer des MTV Wangersen wurden pünktlich zum 2. Jux-Turnier von Aue Agrar mit neuen Trikots ausgestattet. Nach der Premiere in der vergangenen Saison fand jetzt auf der Sportplatzanlage des MTV Wangersen das sogenannte Jux-Turnier statt. Bei diesem Turnier, an dem zehn Mannschaften teilnahmen, geht es nicht nur ums gewinnen, im Vordergrund steht der Spaß am Spiel im freundschaftlichen Miteinander. In dieser Saison folgt für die 3. Männer des MTV Wangersen nun noch der letzte Spieltag der Kreisliga Nordwest, bei dem die Mannschaft in den neuen Trikots spielen wird. Aue Agrar ist ein Unternehmen für landwirtschaftliche Lohnarbeitern. Nick Ropers und Fabian Bösch betonten bei der Übergabe der Trikots, dass sie die Wangerser Mannschaft gerne unterstützen und wünschten den Spielern weitere Siege zum Erhalt des vierten Tabellenplatzes.