Personell arg gebeutelte Wangerser Fußballer werden gleich doppelt neu ausgestattet - Dringend Spieler gesucht

Die Fußballer des MTV Wangersen wurden gleich doppelt neu eingekleidet. Ralf Müller, Inhaber des Kfz-Meisterbetriebes in Wangersen, stiftete neue Trikots und Jan Ehlen, Geschäftsführer des Bürgerwindparks in Ahlerstedt, stattete die Fußballer mit neuen Winterjacken aus. Wangersens Spieler mit ihren Trainern Sven Dipper und Jan Nussbaum bedankten sich für die Unterstützung bei den Sponsoren. Auch wenn die Freude über die neuen Trikots und Winterjacken groß ist, haben Wangersens Fußballer extreme Personalsorgen. Sie sind auf der Suche nach Verstärkungen für ihren dünnen Kader, besonders auf der Position des Torwartes. Nach einem Trainer- und Systemwechsel im Sommer gab es Startschwierigkeiten und Verletzungspech in der ersten Saisonhälfte. Die 1. Mannschaft kämpft in der 3. Kreisklasse aktuell um den Klassenerhalt. Man ist sich in Wangersen aber sicher, dass der zuletzt positive Trend in der Rückrunde weiter anhalten wird. Die Mannschaft hat das Potential für mehr, könnte Verstärkungen aber trotzdem gut gebrauchen. Interessierte Spieler können sich bei Fußball-Obmann Nils Langen (0151-18529682) und/oder Trainer Sven Dipper (0175-5979468 melden.