Featured

Drei Wangerser Faustballteams gewinnen die Silbermedaillen bei der Bezirksmeisterschaft

hp Bezirksvizemeister Jungen U14 800x533px

Bei den Bezirksmeisterschaften der U14 und U18 war der MTV Wangersen mit drei Faustballteams vertreten. Und sie waren erfolgreich, holten jeweils die Silbermedaillen und qualifizierten sich damit für die Spiele um die Landesmeisterschaft.

Überraschend gut spielten die U14-Jungen in Essel, verloren nur im Spiel um Gold gegen den Gastgeber. Die Teams aus Bardowick und Oldendorf wurden jeweils deutlich besiegt. Auch die U14-Mädchen des MTV zeigten bei der Bezirksmeisterschaft in Selsingen gute Leistungen. Im Halbfinale besiegten sie die Gastgeberinnen klar, im Finale gegen Schneverdingen verloren die MTV-Mädchen im Entscheidungssatz. Die U18-Mädchen spielten in Schneverdingen, besiegten dort Borgfeld und Schneverdingen 2, verloren aber gegen Schneverdingen 1. Jetzt starten alle drei Faustballteams bei den Landesmeisterschaften.