Faustball-Nachwuchs des MTV Wangersen startet erfolgreich in die Feldsaison

Der Faustball-Nachwuchs des MTV Wangersen ist nach einer kurzen Pause vom Hallenboden in die Freiluftsaison gestartet. Und obwohl sie gerade mit dem Training auf dem Rasen begonnen haben, haben die jüngsten MTV-Teams beim Saisoneröffnungsturnier in Düdenbüttel ordentlich abgeräumt.

„Mehr geht nicht“, fasste Wangersens Jugendtrainerin Katja Vosgerau das erfolgreiche Abschneiden zusammen. In allen vier Klassen war der MTV Wangersen am Ende auf Platz eins und nahm bei der Siegerehrung stolz die Pokale entgegen. Bei der weiblichen U12 gewann Wangersen 1 vor Düdenbüttel, Ruschwedel, Kranenburg, Borgfeld, Wangersen 2 und Lübberstedt. Die männliche U10 siegte vor Hagenah und Kranenburg, Wangersens weibliche U10 wurde Turniersieger vor Kranenburg und Borgfeld. Bei der Mixed U8 teilte sich der MTV-Nachwuchs den ersten Platz mit Düdenbüttel, dahinter folgten Wangersen 2, Hagenah, Essel und Kranenburg.