Wangerser Faustballer schaffen den Sprung in die Landesauswahl der U16

Die Wangerser Leann-Vivien Leimann, Inken Höper, Monja Schlichting und Sjard Werner (von links).

 

In Wangersen fand der Faustball-Landeslehrgang der U16 statt. Dabei hatten die Trainer die Wahl der Qual, um die Niedersachsen-Auswahlen zu nominieren. Die Niedersachsen-Teams spielen Anfang September um die Deutsche Meisterschaft in Dennach (Baden-Württemberg). „Das Niveau war sehr hoch“, stellten die Auswahltrainer fest. Vom MTV Wangersen wurden Leann-Vivien Leimann, Monja Schlichting (beide MTV Wangersen) in die Auswahl berufen. Als Nachrückerin steht Inken Höper vom MTV bereit. Bei den Jungen wurde der Wangerser Sjard Werner als Nachrücker nominiert.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.