Bericht Stader Tageblatt

Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 10.10.2020

Bericht Tim Scholz. Erschienen im Stader Tageblatt am 16.10.2020

Bericht Mittwochs Journal

Bericht von Dieter Albrecht. Erschienen im Mittwochs Journal am 10.04.2019

Wangersens U12-Teams qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft

Bei den Faustball-Landesmeisterschaften der Jugendklasse U12 in Bardowick qualifizierten sich Wangersens Teams der Mädchen und Jungen für die Deutschen Meisterschaften am 31.08./01.09.2019 in Kellinghusen.

Die Jungen aus Wangersen waren Außenseiter. Aber nach dem Vorrundenerfolg gegen Ahlhorn hatten sie das Halbfinale erreicht. Diese Partie gegen den späteren Landesmeister Bardowick lief mit 6:11 und 6:11 am MTV vorbei. Auch das Spiel um Platz drei gegen Brettorf ging mit 0:2-Sätzen verloren. Der vierte Platz wird aber aller Voraussicht nach für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft ausreichen.

Die MTV-Mädchen hatten eine ganz schwere Vorrunde zu spielen. In den Begegnungen gegen Schneverdingen und Brettorf reichte es nicht zum Sieg, aber der 2:0-Erfolg gegen Wardenburg berechtigte zum Spiel um Platz fünf. Und das gewann der MTV gegen Huntlosen mit 15:13 und 11:4. Und diese Platzierung berechtigt wahrscheinlich auch für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.