Bericht Stader Tageblatt

Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 10.10.2020

Bericht Tim Scholz. Erschienen im Stader Tageblatt am 16.10.2020

Bericht Mittwochs Journal

Bericht von Dieter Albrecht. Erschienen im Mittwochs Journal am 10.04.2019

Wangersens Faustballerinnen gewinnen den Kreispokal

Helke Meyer, Vivien Werner, Celine Brey, Monja Schlichting, Elisa Pott und Luisa Vosgerau (von links) haben für den MTV Wangersen den Kreispokal gewonnen.

Die Frauen des MTV Wangersen sind in Düdenbüttel Faustball-Kreispokalsieger geworden. Der Zweitligameister war der Konkurrenz aus Essel und Düdenbüttel deutlich überlegen. Allerdings musste Düdenbüttel und Essel ersatzgeschwächt antreten. So hatte Wangersen relativ leichtes Spiel und besiegte die Konkurrenz in einer Doppelrunde souverän. Mit 8:0 Punkten war dann der Titelgewinn perfekt.

Bei den Männern gingen gleich 15 Teams an den Start. Die Vorrunde verlief ohne größere Überraschungen. Wangersen gewann drei Spiele in Folge, patzte dann aber im letzten Vorrundenspiel mit 13:15 gegen den TSV Essel und erreichte dadurch nicht mehr das Halbfinale.

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.