Jugendturnier des MTV Wangersen mit 25 Faustballteams in fünf Klassen

25 Jugendteams aus elf verschiedenen Vereinen beteiligten sich diesmal am traditionellen Faustball-Jugendturnier des MTV Wangersen. In der Ahlerstedter Sporthalle wurde in fünf verschiedenen Jugendklassen um Medaillen und Urkunden gekämpft. Die Turnier-Organisatoren freuten sich über die Beteiligung der Vereine: „Das machen wir nächstes Jahr wieder so.“

Von den Nachbarvereinen aus Essel, Düdenbüttel, Armstorf und Selsingen, aber auch ganz aus Berlin, Walsrode, Hermannsburg und Bardowick kam der Faustball-Nachwuchs, um am Turnier des MTV Wangersen teilzunehmen. Am erfolgreichsten war diesmal der Gastgeber selbst, der dreimal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze gewinnen konnte, allerdings mit elf Mannschaften auch die meisten Teilnehmer stellte. Goldmedaillen gewannen außerdem noch der TSV Bardowick und die Berliner TS.