KInderturnen

U8-Faustballer des MTV Wangersen gewinnen die Bronzemedaillen bei der Bezirksmeisterschaft

Die U8-Faustballer des MTV Wangersen haben nach Abschluss der Punktspielrunde auf Bezirksebene die Plätze 3 und 5 belegt. Dass Team Wangersen 1 erhielt dafür die Bronzemedaillen.

"Die Kids haben großartig gespielt", freute sich Trainerin Katja Vosgerau. Wangersen 1 konnte krankheitsbedingt an keinem der Spieltage in Bestbesetzung antreten, trotzdem hat es zum Gewinn der Bronzemedaille gereicht. Aber auch Wangersen 2 hat im Vergleich zum Anfang der Saison große Fortschritte gemacht und ist an Platz 4 nur ganz knapp (20:21 gegen Armstorf) gescheitert. Trainerin Vosgerau sprach allen Kindern für ihre tollen Leistungen und dem Trainingsfleiß ein großes Lob aus. Zum Abschluss der Hallensaison gab es für alle Mädchen und Jungen dieser Jugendklasse Pizza nach dem Training.

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok