Wahl zu Niedersachsens Faustballer des Jahres 2017

Einladung Hallenturniere 2017/2018

Ehrungen für herausragende Leistungen und langjährige Treue

 Die 2. Vorsitzende, Andrea Brunkhorst (links), und der 1. Vorsitzende, Dieter Kröger (rechts), ehrten einige Vereinsmitglieder für besondere Leistungen und langjährige Treue.
Die 2. Vorsitzende, Andrea Brunkhorst (links), und der 1. Vorsitzende, Dieter Kröger (rechts), ehrten einige Vereinsmitglieder für besondere Leistungen und langjährige Treue.

 

Die Jahreshauptversammlung des MTV Wangersen war wieder gut besucht. Die Jahreshauptversammlung des MTV Wangersen fand am vergangenen Freitag im Heimathaus Wangersen statt. Mit der Teilnahme von 68 Vereinsmitgliedern war die Versammlung wieder sehr gut besucht. Neben den Tagesordnungspunkten Berichte und Wahlen wurden auch wieder Vereinsmitglieder für langjährige Treue zum Verein sowie Sportler für besondere Verdienste geehrt. Der Vorsitzende Dieter Kröger eröffnete die Versammlung  und berichtete aus dem vergangenem Jahr in Kürze über die wesentlichen Themen, u. a. auch über einige abgeschlossene Baumaßnahmen auf dem Sportplatz. Am Ende seiner Eröffnung bedankte sich der Vorsitzende bei den Sportlern, den Übungsleitern und den vielen Helfern für ihren selbstlosen Einsatz. Nach der Verlesung des Protokolls der letztjährigen Versammlung sowie den Kassenberichten wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt. Einstimmig wiedergewählt wurden die Vorstandsmitglieder Annett Steffens (Kassen- und Mitgliederwartin) und Bernd Schnackenberg (Faustballwart). Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Wilfried Kröger und Reinhold Kern mit der goldenen Ehrennadel, für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Werner Behnken, Frauke Seide, Katharina Seide, Ilona Heins, Ulrike Heins, Andre Sebastiani, Marianne Ehlers, Klaus-Heinrich Brandt und Manfred Meyer mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.  Für herausragende sportliche Leistungen wurden die Faustballerinnen Vivien Werner und Leann-Vivien Leimann (Deutscher Meister und Europapokalsieger mit der Landesauswahl) geehrt. Marco Meyer, Sabine Brey, Katja Vosgerau, Gerald Heins und Alfred Kock erhielten eine Ehrung für besonders geleistetes Engagement. 

Please publish modules in offcanvas position.