Faustballtalent Vivien Werner schafft den Sprung in die Landesauswahl

Das Faustball-Nachwuchstalent Vivien Werner vom MTV Wangersen hat jetzt auch den Sprung in die Landesauswahl geschafft. In Oldenburg fand der Auswahllehrgang statt. Die Landesauswahl wird den Niedersächsischen Turnerbund (NTB) bei den Deutschen Meisterschaften der Landesverbände und beim Europapokal vertreten. Bei den U18-Mädchen setzte sich die neue Jugendnationalspielerin Vivien Werner vom MTV Wangersen durch und spielt für Niedersachsen bei der DM der Landesverbände in Großenaspe (Schleswig-Holstein) und beim Europapokal in Linz in Österreich. „Ich freue mich sehr über die Nominierung für beide Wettbewerbe“, sagt das MTV-Talent.