FANSHOP

Kinderturnen (ab 21.03.2022)

Mutter- und Kind turnen (ab 21.03.2022)

Foto-Rätsel Auflösung

Fitnessübungen für zuhause

Video: Trisomie 21 - SayF

Bericht Stader Tageblatt

 Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 03.02.2021

Bericht Tim Scholz. Erschienen im Stader Tageblatt am 16.10.2020

Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 10.10.2020

Bericht Mittwochs Journal

Bericht von Dieter Albrecht. Erschienen im Mittwochs Journal am 10.04.2019

Deutsche Meisterschaften 2021

Wangersens U18-Jungen gewinnen die Norddeutsche Meisterschaft

Die Norddeutschen Meisterschaften der männlichen U18 in der Ahlerstedter Sporthalle endeten mit einer großen Überraschung. Die Jungs des MTV Wangersen haben den Titel gewonnen und fahren jetzt zur Deutschen Meisterschaft nach Hannover-Burgdorf.

Wangersen erwischte bei der Nordmeisterschaft in Ahlerstedt einen optimalen Tag. In der Vorrunde schlugen sie Ahlhorn, Wahlscheid und Bochum in zwei Sätzen, sicherten sich mit dem Gruppensieg den direkten Einzug ins Halbfinale. Ein Sieg fehlte zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Burgdorf. Aber auch das bereitete dem Team beim 11:4 und 11:9 gegen Brettorf wenige Probleme. Der Jubel war groß, denn damit konnte nicht gerechnet werden. Auch das Finale gegen den Topfavoriten aus Leichlingen konnte der MTV in zwei Sätzen (12:10, 13:11) für sich entscheiden und reist jetzt hoffnungsvoll zur Deutschen Meisterschaft.

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.