Auch der jüngste Faustball-Nachwuchs des MTV Wangersen wird Bezirksmeister

Die Mixed U8 wurde auf eingenen Platz Bezirksmeister.

Der Punktspielbetrieb auf Bezirksebene bei den jüngsten Faustballern wurde in dieser Saison von den Teams des MTV Wangersen beherrscht. An der Endrunde um die Bezirksmeisterschaft der U8 war der MTV mit vier Teams vertreten. Bezirksmeister wurde Wangersens 1. Mannschaft.

Das Wangerser Team gewann in der Vorrunde alle Begegnungen sehr deutlich und traf dann im Halbfinale auf Selsingen. Auch hier war der Gegner chancenlos, wurde mit 32:12 besiegt. Im Finale mit Abbenseth verlief das Spiel zwar etwas ausgeglichener, dennoch gewann Wangersen mit 32:23 recht sicher und war damit verdient neuer Bezirksmeister der U8 geworden.